Werbung
 weitere News  

News

25.01.2017 08:49 Applejuice

gepostet von turbobyte

Ab heute ist "applejuicenet-de" wieder zurück am Start. Die Seiten werden angepasst und überarbeitet. Wiki wird auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Bitte keine Anfragen zum Core - kommt Zeit, kommt Rat!

0 Kommentare
 

09.12.2016 10:42 2017 Kommt Bestimmt

gepostet von turbobyte

Allen Usern schöne Vor-Weihnachtstage, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen super Rutsch ins neue Jahr.

0 Kommentare
 

01.12.2015 21:02 Registrierung

gepostet von turbobyte

Hallo zusammen,

da immer noch zu viele neue User sich am AppleJuice-Portal mit "Trashmail" oder sonstigen "Fake-Accounts" registrieren wollen, lassen wir ab sofort keine automatische Registrierung mehr zu.

Jeder neue Account wird nun vorher von uns geprüft und freigegeben oder, im Falle von Fake- oder beim Verdacht auf Falschangaben, sofort und ohne Rückmeldung wieder gelöscht.

Anmeldungen gehen nur noch über eine direkte Mail an: theobox-at-applejuicenet-dot-de

Wir bitten um Verständnis.
AppleJuiceNET.de

0 Kommentare
 

Archiv